Ich hab euch alle lieb =)

Mama und Papa ohne euch wäre mein leben net halb so lebenswert wies jetz ist. Ich danke euch für alles was ihr für mich getan habt. Das werd ich euch nie vergessen. Und danke das ihr mich immer so unterstützt habt und meinen rücken stärkt.


Jens danke das du mein Bruder bist. Einen tolleren bruder als dich gibts net. Naja gut auch du bist manchmal echt voll die zicke, aber so ist er halt, mein bruder :P Weißt du noch als ich so nervös war wegen der fahrprüfung und der satz: "Aber nur weil du mein Bruder bist" ? Lol des kam gut oder? Danke das du mich immer aufbaust, auf mich achtest und mir immer versuchst die angst zu nehmen und beschützt bzw verteidigst.. Ich sags net oft aber ich hab dich lieb und bin froh so nen tollen bruder zu haben. Hoff unser verhältnis bleibt immer so gut wie jetz


Nadine dir dank ich weil du schon fast sowas wie ne sehr gute freundin bist, gut ab und zu zicken wir uns mal an, aber in allem kann man mit dir über alles reden und sich auf dich verlassen. Ohne dich wär ich echt schon einige male echt aufgeschmissen gewesen. Gut das du von meinem bruder die freundin bist, sonst hätte ich dich nie kennen gelernt. Hab dich auch lieb


Ach Mimmi, dir dank ich weil du einfach ein toller Hund bist, voll niedlich und süß. Ohne dich wär ich nach Binos tot total am ende gewesen. Wenn ich nach hause komm bist jedenfalls immer du da der auf mich wartet. wir zwei sind einfach unzertrennlich. Danke das es dich gibt. Ich lieb dich mein schatzi *knuddl*


Spencer

Du bist einfach ein toller Vogel, nun gut bissi zickig und hinterhältig, aber grad das macht dich ja so einmalig. Ich weiß noch wie llink du warst als ich dich einfangen wollte, hast mich immer nah dran kommen lassen und wenn ich dich greifen konnte bist wieder so weit gehüpft das ich doch net fassen konnt. Glaub nach 3 std hab ich dich dann doch endlich erwischt :P Aber ich finds voll Loyal von dir das du alle beißt die dich fassen und mich net. Danke dafür Ich hoffe du erholst dich wieder nach Einsteins tot und freundest dich mit unserem neuen Familienzuwachs an. Der scheint echt nen lieber zu sein. Und ihr passt sicher gut zusammen, bis jetz siehst schonmal gut aus Lieb dich du frechdachs.
Bild folgt, so wie der eintrag für meinen neuen pipmatz