Was ich will

Ich will jemanden der mich gern hat, so wie ich bin. Den meine kleinen un großen Macken nicht stören. Der das was er sagt auch ernst meint und das nicht nach 2 wochen wieder vergessen hat. Den es interessiert wies mir geht, trotz stress den er hat. Dem es nicht egal ist wenn er mich verletzt. Bei dem man merkt es gibt nur mich und niemanden sonst, der lieb un einfach nur nett ist. Dem man blind vertrauen kann und der sich immer zeit für einen nimmt. Egal wie früh oder spät es ist. Bei dem man sicher sein kann das es nicht nur heiße luft ist was er sagt sondern auch wirklich dazu steht wenn er sagt er wartet auf mich und es gibt niemanden sonst. Der einen nie urplötzlich net mal mehr mit dem Arsch anschaut obwohl er gestern noch sagte wie wichtig ich wäre. Der mich und meine denkweisen versteht, sie vllt sogar teilt oder auch fühlt. Der zu hört wenn man redet und nicht doch dabei an sein mittagessen denkt oder an andere frauen. Einfach Jemand der dazu stehen kann wenn er was falsch gemacht hat, sich entschuldigen kann ohne zu denken er verliert an Würde. bei dem man sich auch in schweren Zeiten sicher fühlt und den alles interessiert was irgendwie mit mir zu tun hat. Der nie sagen würde, sei still ich hab jetz keine zeit. Mit dem man lachen kann, oder seine bloße anwesenheit mir schon gute laune bringt. Der es zu schätzen weiß das wir uns von anfang an perfekt verstanden haben und das nicht einfach hinschmeißt. Sollte es wirklich so jemanden geben? ich weiß es nicht. Früher oder später wird man doch eigtl von jedem enttäuscht. Wenn es so jemanden geben würde, dann wäre er sicherlich schon vergeben un es würden sich massen von frauen um ihn reißen.. Ich seh schon, simi bleibt auf ewig allein. Doch allemal besser als auf iwelche Player un checker zurück zu greifen denen es eh am arsch vorbei geht wies einem geht, oder leuten die sagen was man hören will und in wirklichkeit ganz anders denken oder die einem was vorspielen und 3 tage später nicht mal mehr wissen wie toll wir uns eigtl verstanden haben und dem es eigtl auch egal ist das es so war.

22.7.08 21:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen