Ohne dich..

Ja, he, was soll ich noch sagen?Baby du weißt das ich dich liebe.
Weißt du?Du weißt das ich dich liebe. Verdammt nochmal!
Nimmst dir mein Herz und gehst aus meinem Leben, wieder.
Wie soll ich das verstehen, okay?
Wie soll ich das verstehen, verdammte scheiße!
( TburnA- Ohne dich)

Ich Lieb nich Oft, hab Gedacht das du mein Engel bist,
Schlag die Schlacht in darker Nacht, bis sie bald zu Ende ist.
Schlafe kaum der Traum ist ausgeträumt von meiner großen Liebe,
Aufgewacht, Schweißgebadet, alles Bodenlose Tiefen.
Du kämpfst nicht für mich was dir nicht passt schmeißt du einfach weg,
Ne Dritte Chance hat dich nicht Verdient, für dich war ich einfach Dreck.
Das was mir bleibt ist die Erinnerung an schöne Zeiten.....
...Du weist das wir beide hätten uns niemals betrogen.
Ich Dachte immer wir sind das richtige Team,
Und immer wieder frage ich mich warum hab ich dich nicht Verdient?
Warum Schlafe ich allein und fühl deine Wärme nicht mehr,
Mein Herzen ist Leer, als hätte jemand alle Sterne entfernt.
Ich warte auf mein Licht in meinem düsteren Zimmer,
Vielleicht kommt es nie wieder doch mein Gefühl bleibt für immer.
...

Und hättest du mich so geliebt,
Hättest du nicht los gelassen.
Du hättest kämpfen können, zu mir sagen: "Komm wir Schaffens"
Wir beide haben uns benommen wie ein kleines Kind,
Wir wussten beide ganz genau das wir nicht einfach sind..
..Wünsch dir das Beste das dein Engel dich Hält,
Vielleicht Lieben wir uns wieder in ner besseren Welt!

Dich lieben zu dürfen war wie fliegen zu dürfen,
Doch im Endeffekt war alles vergebens ich hasse das Leben.
Hab's mir so sehr gewünscht das wir uns niemals Verlieren,
Doch verdammt noch mal jetzt ist es passiert und ich kanns nicht kapieren

(TburnA-Licht in der Nacht)

Naja des is ungefähr das was mir direkt aus der Seele spricht.
Weiß iwie auch net, iwie hab ich net ma wirklich lust mich zu erklären. Das is schon komisch. Gestern hab ichs auf die ca 2 std schlaf geschoben, aba heute ist es immernoch so. Hm vllt sollt ichs trotzdem tun. Also gelöscht hab ich dich einfach aus meinem icq weil ich nach der sms wie vor dem kopf geschlagen war iwie un des schon so klang als wären da nur 4, naja weißt schon, so als ob du mir damit zeigen willst das ich dir egal bin, zumal es zur zeit schon bissl blöd bei uns ist. Also manchma kommt es mir vor als wären wir ein altes ehepaar. wegen jeder kleinigkeit gibts stress und seit Montag hat ich schon das Gefühl das du mich eigtl nichtmal mehr wirklich sehen willst. Kam schon so an. naja un dann halt die sms noch, die so klang als ob, naja. Saß dann die ganze zeit dort un hab mich gefragt wie weit ihr wohl schon seid, konnt da an nix anderes denken. Zumal des ja auch voll cool war, jedenfalls hast du des so gesagt /: Naja un ich denk in vielen dingen hat Lina schon recht, sie meinte wenn ich dir wirklich wichtig wär, würdest du dich net immer so verhalten, weil manchma behandelst mich schon wie dreck, ka ob du des übehaupt mitbekommst. Andererseits kannst du auch wieder voll lieb sein. Ausserdem meinte sie, wenn du mich wirklich lieben wüdest, dann würdest du schon versuchen wollen das zu klären oder n schritt auf mich zu machen. Naja und dann hab ich dich halt gelöscht, dachte mir so, naja wenn er da jetz son mädl hat dann brauch er mich ja eh nimmer. hm ach ka. Naja eigtl ists auch kein Wunder, es fehlt einfach die klare Ansage. Wie soll ich sonst wissen, woran ich bin?

18.5.08 10:34

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NiiKee / Website (20.5.08 16:27)
mausiiiiiiii ..
ein Lebenszeichen von dir *___*
hey ich hoffe duh hast noch die gleiche handynummer wie vorher ! x( weiL ich werde dir morgen oder übermorgen schreiben! aLso ne sms .. okay ? hoffe duh meldest diich .. naya .. maus ..
ich liebe dich & duh bist für immer in meinen herzen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen