Über

Bin nett, lieb, manchmal zickig, Schlagfertig, fast immer ne Quaselstrippe, einzigartig, immer für meine Freunde da, zuverlässig, bissi chaotisch, treu, tierlieb, schadenfroh und ab und an gemein. FAST ein mensch wie jeder andere....

Leute die hinterfotzig sind und alles (besonders das vertrauliche) weiter tratschen kann ich net ab. Au net die, die sich tussimäßig verhalten oder die, die keine eigene Meinung haben oder die, die einen im ungewissen lassen, und net n arsch in der Hose haben einen zu sagen wie man bei dem jenigen dran ist. Drogenfreaks , im speziellen mein kleiner Kifferfreund. Hoff ich muss nie wieder irgendwas mit dir zu tun haben, dreckssack o:

Reicht erst, nachträge folgen.^^

aus: Zwischen Minden und Nienburg
 

Ich mag diese...

Musiker: Korn, onkelz, Slipknot(ab und zu), Manson, Good charlotte, simple plan, Bushido, D-bo, chakuza, Linkin Park etc...
Papa Roach
Lieder: word up(korn), Nr 1 & Nur die besten sterben jung,& bin ich nur glücklich wenn es schmerzt & Nichts ist für immr da(Onkelz), Auf der Suche & augenblick& Hoffnung stirbt zuletzt (bushido), Weil ich auf dich scheiß (Eko u. Billy) etc..
to be loved
Sendungen: Kp ^^
Filme: Green Mile, Cypher, Scary Movie 1, Garfield, und ganz viel Horror^^
Schauspieler: Gibts niemanden
Bücher: Sakrileg, Diabolus, Dämon, Stirb ewig
Dämon
Dämon
Autoren: keinen Speziellen
Sportarten: basketball, Fussball, Hockey, Badminton
Sportler: Asamoah ist voll knuffig iwie. teddybär o:
Hobbies: Auto fahren, freunde treffen, party, Mimmi, texte schreiben, musik hören und machn und singen, auch wenns vllt evtl net jeder aushält ohne ohrstöpsel ):
Orte: Köln war voll geil, kann aba auch an den leuten gelegen haben und Cuxhaven, mein zweites zuhause . Und überhaupt iwann werd ich überall mal gewesen sein *hoff*
Tiere:: Hunde liebe ich o: Meerschweinchen und n widderkaninchen hätte ich gern mal iwann. Katzen kann ich ja leider net haben ):



Mehr über mich...



Werbung